Mein Blog, meine komplett verrückte Welt

The worst foe lies within the self

Blog

Hallo ihr Lieben, vielleicht wundert sich der eine oder andere wo meine Blogeinträge hin sind, die habe ich gelöscht weil die ganzen Bilder dazu nicht mehr funktioniert haben und ich fand das sah einfach nur scheiße aus. images/smilies/xdsmileyvj7.gif

Aber ich wollte euch auf meinen neuen Blog naja Blog was heißt hier Blog? Auf mein Instagram aufmerksam machen, wo ich jeden Tag eine Kleinigkeit rein schreibe, so eine Art Tagebuch. Es ist etwas persönlicher aber wer mag darf mich da gerne zutexten. images/smilies/m-smile.gif

Das ist jetzt sozusagen mein neuer Blog, da sollten die Bilder auch nicht einfach verschwinden vom Server. Habe bis jetzt noch nicht so viel Game related reingepostet außer meine neuen Errungenschaften und eine kleine Geschichte aus meinen Leben als Zocker aber vielleicht mache ich das auch noch, muss ich mal sehen, ob das irgendwen interessiert, also meine Meinung zu Spiel XY. 

Folgt mir gerne auf Instagram:  https://www.instagram.com/ayaflapflap/

Oder schreibt mir gerne was über Tellonym (ist anonym, keiner sieht wer was geschrieben hat): https://tellonym.de/a33ccc7019e8fadcbdc7c7efefd663c1

Und wie war euer Tag heute so? Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag und wünnsche euch noch eine schöne Restwoche! 



Bewertung: Keine Wertung

6 Kommentare

Beitrag melden

Du möchtest XXX melden? Schreibe bitte ein kurzes Statement mit der Begründung und klicke auf "melden".
Melden